Tagungszentrum im Raum Nürnberg

Sie suchen den idealen Ort für Ihre nächste Veranstaltung oder Tagung? Entdecken Sie unser etabliertes Tagungszentrum in Neuendettelsau, welches Ihre geschäftlichen Seminare zum Erfolg macht!

Unsere 14 Tagungsräume bieten nicht nur eine inspirierende Umgebung, sondern auch eine professionelle Tagungstechnologie, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos verläuft.
Egal, ob Sie eine Vorstandssitzung, eine Produktpräsentation oder ein Teammeeting planen – wir haben die perfekte Lösung für Sie.
Für größere Events oder Symposien können sie unsere zwei großen Säle nutzen, einer davon bietet bis zu 350 Plätze.

In unseren einladenden Gästezimmern werden sich Ihre Teilnehmer*innen während ihres Aufenthalts rundum wohlfühlen. Erholen Sie sich nach einem erfolgreichen Tag in unseren Tagungsräumen in der Natur oder unternehmen Sie einen Ausflug zu den nahgelegenen Sehenswürdigkeiten.

Tagungszentrum Neuendettelsau

Wilhelm-Löhe-Straße 22-24
91564 Neuendettelsau

E-Mail: tagungszentrum-nd@diakoneo.de

Tagungszentrum im Raum Nürnberg

14 Tagungsräume
2 große Säle, mit bis zu 350 Plätzen
professionelle Tagungstechnik
individuelle Verpflegungsangebote
offen für gemeinnützige oder Diakoneo nahe
Organisationen, Firmen und Vereine

Erfolgreich tagen

Unser Tagungszentrum in Neuendettelsau bietet Ihnen ein ruhiges Ambiente und die besten Rahmenbedingungen für Ihre erfolgreiche Veranstaltung. 14 Tagungsräume sowie zwei Säle bieten Platz für kleine Besprechungen bis hin zu großen Konferenzen. Unsere flexibel gestaltbaren Räumlichkeiten ermöglichen eine individuelle und optimale Anpassung an Ihre Bedürfnisse.

Unsere Räume sind mit der entsprechenden Tagungs- und Veranstaltungstechnik ausgerüstet, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos abläuft. Von kostenfreiem und schnellem WLAN bis hin zu einer Bühne für die ganz großen Auftritte – wir haben alles, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Bester Service mit Herz

Unser engagiertes Team unterstützt Sie nach Kräften bei der reibungslosen Organisation Ihrer Seminare, Workshops oder Besprechungen. Gerne beraten wir Sie zu unseren vielfältigen Angeboten an verschiedenen Tagungscaterings bzw. Tagungspauschalen.
Unsere Mitarbeitenden sind gerne für Sie da, um sicherzustellen, dass es Ihnen und Ihren Gästen an nichts fehlt.

Erholung und Rückzug

Nach einem erfolgreichen Tag in unseren Tagungsräumen können Sie und Ihre Teilnehmer*innen Entspannung in unseren ruhigen Gästezimmern finden. 48 Zimmer bieten dank ihrer bequemen Betten einen erholsamen Schlaf und sind mit eigener Nasszelle und kostenfreiem WLAN ausgestattet.

Sie möchten nach dem geschäftigen Tag noch aktiv sein? Hierfür steht Ihnen unser kostenfreier Freizeitbereich mit Kicker, Billard, Tischtennis und verschiedenen Fitnessgeräten zur Verfügung.
Neue Energie können Sie auch im nahegelegenen Wald mit Spazier- und Joggingwegen sowie einem Fitnesspfad tanken.

Zentral und optimal erreichbar

Unser vielfältiges Tagungszentrum befindet sich 35 Kilometer südlich der Nürnberger Altstadt am ruhigen Ortsrand von Neuendettelsau. Über die Autobahn A6 (Ausfahrt Neuendettelsau) oder die Bundesstraße B14 erreichen Sie uns unkompliziert und schnell mit dem Auto.
Parkplätze stehen Ihnen direkt am Tagungszentrum sowie im Ort Neuendettelsau kostenfrei zur Verfügung. Die S-Bahn Haltestelle Heilsbronn mit Direktverbindung nach Nürnberg ist nur wenige Fahrminuten entfernt und bei Bedarf über Busse und Taxis schnell erreichbar.

Abwechslung in der Freizeit

Komplettieren Sie Ihre geschäftliche Veranstaltung durch ein attraktives Freizeitprogramm. Unser Tagungszentrum bildet den idealen Ausgangspunkt für verschiedenste Aktivitäten, egal ob eine Sightseeingtour durch das historische Nürnberg oder romantische Dinkelsbühl, eine Alpaka-Wanderung im nahegelengen Aurachtal oder ein Besuch des Fränkischen Seenlands mit Erlebnisschifffahrt und Kletterpark.

Bei uns erleben Sie eine Tagung, die in Erinnerung bleibt. Gerne beraten wir Sie ausführlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre nächste Veranstaltung.

Tagungszentrum Neuendettelsau

Wilhelm-Löhe-Straße 22-24