Datum:
Donnerstag, 21.03.2019

Uhrzeit:
14.00 Uhr
Kaffee und Kuchen ab 14.00 Uhr

Ort:
Café Zeitlos
KUNO e.V.
Wurzelbauerstr.29 (Haltestelle U3, Maxfeld; Stadtbus 46 & 47, Maxfeld)
90409 Nürnberg


Informationen:

Ulrike Sheldon – Einmalallezeit

Johanna Friederike von Bar lebte vor der Französischen Revolution. Einige Denker begannen damals, die Ständegesellschaft und die Vorrechte des Adels in Frage zu stellen. Johanna beobachtete das, las viel und machte sich ihre eigenen Gedanken zu diesen Entwicklungen. ... und ging schließlich ihren eigenen Weg.

Ulrike Sheldon wurde in Breslau geboren, zog häufig um und lebt nun seit vielen Jahren in Nürnberg. Sie studierte Deutsch und Geschichte und unterrichtete viele Jahre in Schwabach.

Programm-Plakat zum Download.

Eintritt frei - Spenden willkommen