Eine Übersicht über unsere Spendenprojekte
06. Dezember 2018

Der sechsjährige Lamine aus Gambia wurde in der Cnopfschen Kinderklinik operiert. Finanziert wird die OP und sein Aufenthalt aus Spendenmitteln.

06. November 2018

Während der Verkaufsaktion der Diakonie-Werkstätten im Ansbacher Brücken-Center (13. - 24. 11.) hängen in diesem Jahr ganz besondere Kugeln am Baum.

21. Oktober 2018

Jugendsozialarbeit an Schulen unterstützt und fördert sozial benachteiligte junge Menschen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Ein Spendenprojekt sammelt Mittel für diese Arbeit.

12. August 2018

Uta Hamer und Christine Michel singen mit den Senioren im Erlanger Bodelschwingh-Haus.

06. August 2018

Bewegung ist in jedem Lebensalter wichtig. Ein Spendenprojekt unterstützt Kinder und Senioren dabei, fit zu werden beziehungsweise zu bleiben.

01. Dezember 2017

Auch Menschen mit Demenz können noch aktiv am Leben teilhaben und Erlebnisse in der Gemeinschaft teilen. Ein Spendenprojekt unterstützt sie dabei.

10. Dezember 2017

Spendenprojekt "Frühstück für Kinder"

11. Juni 2017

Der Stifter Wolfgang Will erläutert, wieso er eine Stiftung unter dem Dach des Stiftungszentrums "Leben gestalten" gegründet hat.