DiaLog Hotel

Mit dem DiaLog Hotel führt die Diakonie Neuendettelsau ein Drei-Sterne-Hotel mit einem sehr guten Angebot für Veranstaltungen aller Art. Es eignet sich als Tagungshotel im Großraum Nürnberg sowohl für Familienfeiern wie auch als schöne und ruhige Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende. Natürlich bieten wir mit unserem DiaLog Hotel einen optimalen Service für Ihre Veranstaltungen im Hotelbereich, aber auch bei Veranstaltungen außerhalb von Neuendettelsau. Dafür sorgt unser Catering-Service „gourmet mobil“.

Unser DiaLog Hotel ist über die A 6 über die Ausfahrt Neuendettelsau bestens und schnell erreichbar. So dauert eine Fahrt zum Messezentrum in Nürnberg (37 km) gerade einmal 20 Minuten. Auch in das Netz öffentlicher Verkehrsmittel wie Bahn oder Bus ist Neuendettelsau gut eingebunden. Unsere Geschäftsreisenden schätzen die ruhige Lage des Hotels und die entspannte Atmosphäre. Viele von ihnen lassen ihren Arbeitstag in unserer Lounge oder in der hoteleigenen Sauna ausklingen. Business, Tagungen, Events – das sind die Stichworte, die das Leistungsspektrum unseres Hotels kompakt beschreiben.

DiaLog Hotel
Wilhelm-Löhe-Straße 22-24
91564 Neuendettelsau

Tel.: +49 (0) 98 74 / 8 - 22 37
Fax: +49 (0) 98 74 / 8 - 24 89

Zur Seite des Hotels

Hotel im Raum Nürnberg

Das DiaLog Hotel im Raum Nürnberg ist sehr gut über die A 6 erreichbar und bietet den Komfort eines 3-Sterne-Hotels mit u. a. Sauna, Fitnessbereich, Frühstücksbuffet und kostenlosen Parkplätzen.

Veranstaltungsraum / Saal mieten Raum Ansbach

Das DiaLog Hotel kann Ihnen für jeden Anlass einen passenden Veranstaltungsraum bieten. Lassen Sie sich vom professionellen Service, den ansprechenden Dekorationen und dem reichhaltigen, qualitativ hochwertigen Menüangebot überzeugen.

Catering im Raum Ansbach

Für Ihre Feier jeder Art im privaten oder Hotelumfeld bietet Ihnen das DiaLog Hotel einen professionellen Cateringservice. Das erfahrene Team macht Ihnen gerne individuelle Menüvorschläge.

Restaurant und Frühstück

Das öffentliche Restaurant des DiaLog Hotels lädt nicht nur Hotelgäste zu kulinarischen Köstlichkeiten sein. Lassen Sie sich die hochwertigen Speisen aus regionalen Produkten z. B. im Wintergarten oder im Biergarten des Restaurants schmecken.

Aus unserem Magazin
12. Juli 2019

Ein besonderes Exponat aus Neuendettelsau ist Teil der Dauerausstellung im Museum der Bayerischen Geschichte in Regensburg: Die Kapitulationsfahne von 1945

12. Juli 2019

Seit 23 Jahren gibt es die Theatergruppe Rampenlicht. In dieser Saison steht "Robin Hood" auf dem Spielplan.
Wie proben die Rampenlichter ihre Stücke, wer baut die Kulissen und was sagen die Schauspieler selbst über die Gruppe? Ulrike Englmann hat nachgefragt.

11. Juli 2019

Auf dem Jahresempfang 2019 wurden die neue Marke Diakoneo und das neue Logo erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Ein Videomitschnitt der Veranstaltung.

11. Juli 2019

Am Sonntag, 21. Juli, findet in Neuendettelsau der 16. Motorradfahrer-Gottesdienst statt. Einer der Teilnehmer ist André Krauß, Leiter des Seniorenparks am Kreuzberg in Crailsheim.

Tagungshotel im Raum Nürnberg

Als Geschäftskunden finden Sie mit dem DiaLog Hotel den perfekten Anbieter für Tagungs- und Seminarräume.

Zum Tagungshotel