Sponsoring oder wie Sie als Unternehmen helfen können

Als Unternehmen haben Sie die Möglichkeit unsere Arbeit für Menschen durch Sponsoring zu fördern. Sie haben dabei die Wahl einzelne Projekte oder Veranstaltungen zu unterstützen oder sich im Rahmen eines Jahressponsorings über zwölf Monate dauerhaft zu engagieren.

Die werbliche Gegenleistung unsererseits wird bei Ereignis bezogenen Sponsoringverträgen individuell vertraglich vereinbart.

Bei Sponsoring-Partnerschaften über die Dauer von zwölf Monaten bieten wir Ihnen verschiedene Sponsorenpakete an.

Kontakt Stiftungszentrum

Unternehmenskommunikation
Stiftungen, Sponsoring, Testamente

Postanschrift:
Wilhelm-Löhe-Str. 2
91564 Neuendettelsau

Kontakt:
Büro Nürnberg
Johannisstr. 19

Christine Liebel
Tel.: +911 3340-5016
E-Mail:christine.liebel@diakoneo.de